Idee

Die Idee

Im Jahre 1993 gab der Thomas Bradler-Verlag (Berlin) in enger Zusammenarbeit mit einigen Kleinserienherstellern das “TT- Spezial” heraus.
Es gab 1996 noch eine Ergänzungslieferung, danach wurde es ruhig um dieses Werk.
Leider eigentlich, denn uns TTlern wurde damit ein sehr hilfreiches Instrument in die Hände gegeben, den Überblick über die ganzen Modellvielfalt nicht zu verlieren.


Unser Ziel

In enger Anlehnung an diese Idee, entstand diese Homepage, ohne jedoch die Möglichkeit des Online-Shoppings zu bieten.

Bestellt werden können die hier vorgestellten Produkte aber in den allermeisten Fällen direkt bei den Herstellern,
oder aber im örtlichen Fachhandel sowie über die Online-Händler.

Angegeben sind -soweit vorhanden- die Artikel-Nummern der jeweiligen Hersteller, ebenso der Preis direkt ab Hersteller.

Auf dieser Website besteht somit für alle KSH der “Spur der Mitte” die Möglichkeit, im Web präsent zu sein, ohne eine eigene Homepage haben zu müssen. Leider machen davon viel zu wenig Hersteller Gebrauch, soweit das Fazit nach 6 Jahren tt-kleinserie.de .

(M.Palmer, im November 2007)


TT-Spezial Deckblatt des TT-Spezial von 1993

(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken